VANN Kundenservice
Schauen Sie zunächst in den häufig gestellten Fragen und Antworten nach, ob Ihre Frage dort bereits aufgeführt ist. Sie können es nicht herausfinden? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite.
Garantieanspruch geltend machen?
Füllen Sie das Garantieanspruchsformular aus. Bitte beachten Sie: Für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs ist das Ausfüllen dieses Formulars zwingend erforderlich. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, uns etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an support@vannbottles.com zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über WebwinkelKeur zur Schlichtung anzumelden .
Wo ist mein Paket?
Überprüfen Sie mit unserem Track & Trace-Tool, wo sich Ihr Paket befindet. Dies ist mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse möglich: Track&Trace-Tool öffnen
Kurz nach Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff „Unterwegs“ gesendet. In dieser E-Mail finden Sie die Track & Trace-Informationen. Sie haben diese E-Mail nicht erhalten und liegt Ihre Bestellung schon mehr als 48 Stunden zurück? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ihre Bestellung ist unterwegs, aber noch nicht geliefert? Wir bitten um Ihre Geduld. Leider kann es beim Paketdienst zu Verzögerungen kommen.
Erkundigen Sie sich auch bei Ihren Nachbarn, ob das Paket dort abgegeben wurde. In der Zwischenzeit kann es hilfreich sein, den Paketdienst zu kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Website des Spediteurs.
Sollte das Paket auch 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin noch nicht zugestellt worden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung erneut versendet wird.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit für die Niederlande und Belgien beträgt 24–48 Stunden. Für Deutschland beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage, für das restliche Europa 4-6 Tage. Bitte beachten Sie: Leider kann es beim Paketdienst zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten um Ihre Geduld. Bitte wenden Sie sich in der Zwischenzeit an Ihren Netzbetreiber. Sollte Ihr Paket auch 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin noch nicht zugestellt worden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert oder ist beim Transport beschädigt worden. Was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt. Wir sorgen dafür, dass Sie umgehend eine Lösung erhalten.
Wie kann ich einen Garantieanspruch geltend machen?
Wir bieten eine 21-tägige Zufriedenheitsgarantie. Ist Ihre Bestellung nicht älter als 21 Tage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Bei Bestellungen, die älter als 21 Tage sind, müssen Sie einen Garantieanspruch über das Formular unten auf dieser Seite einreichen. Damit wir Ihren Anspruch richtig beurteilen können, ist es wichtig, möglichst klare Informationen bereitzustellen. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie mache ich das?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Wir haben es Ihnen durch ein Retourenportal leicht gemacht. Bitte folgen Sie den Anweisungen unter: https://vannbottles.com/pages/returns .
Achtung! Gebrauchte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Bitte senden Sie diese auch nicht ein, da wir diese nicht akzeptieren. Dadurch vermeiden Sie unnötige Kosten. Ist Ihr Produkt bereits im Einsatz und Sie sind unzufrieden? Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Firmendetails
TB Commerce BV
Wernhoutseweg 26-B
4881 GB Zundert
KVK: 88724174
USt-IdNr.: NL864749879B01